20 Jahre Galaball & DM Latein

2006 gab es das nächste große Jubiläum – da hieß es „20 Jahre Tanzschule Pritzer in Kronberg“, wieder mit einem großen, festlichen und wunderschönen Event. Am Samstag, den 18.11.2006 führte die Tanzschule den bislang spektakulärsten Galaball durch: Das „Latin-Finale“ in den lateinamerikanischen Tänzen. Die besten Paare Deutschlands präsentierten im Kurhaus und Maritim-Hotel Bad Homburg einen unvergeßlichen Abend der Superlative.

Gäste, die in unserer Tanzschule als absolute Anfänger begonnen hatten, schweben nun wie Profis über das Parkett. Übrigens, fast alle Paare, die an diesem Turnier dabei waren, konnten wir zwischenzeitlich in den RTL-Sendungen „Lets Dance!“ bewundern. Zusätzlich im Rahmenprogramm die besten Shows der Tanzschule und eine tolle Liveband – was für eine besondere Gala-Nacht!