DSC05252-Enhanced-NR-3-3840
DSC05240-Enhanced-NR-1-3840
DSC05252-Enhanced-NR-2-3840

Tanju Koc

Leitung ZUMBA
ADTV-Tanzlehrer

ADTV- Fachtanzlehrer Hip-Hop
ADTV- Fachtanzlehrer Salsa
Zumba-Instructor
Zumba „strong“ Instructor
Zumba-Kids Instructor
Choreograf
Tänzer

Tanju liebt HipHop, Freestyle und Zumba und kann wirklich jeden mitreißen. In seinen Klassen ist immer unglaublich viel Power und die ganze Gruppe übernimmt von ihm seine sensationell gute Laune. Unterricht bei ihm heißt immer lachen und mit Freude lernen, egal ob Solotanz, Kindertanz oder Paartanz.

Tanju ist natürlich geprüfter ADTV-Tanzlehrer für Gesellschaftstanz und Hip-Hop, außerdem Fachtanzlehrer in Salsa und er liebt Latinotänze!

Mit seiner Begeisterung für ZUMBA, und ZUMBA-STRONG steckt er wirklich jede*n an, reißt jede*n mit und egal ob Kindergruppe oder Erwachsenengruppe – bei ihm kommt jeder ans Limit und geht trotzdem lachend aus dem Kurs!

Mit ihm startete auch in unserer Tanzschule „ZUMBA-4-KIDS„, ein spezielles, angepasstes Zumba-Training für Kinder. Eine Stunde mit ihm pro Woche reicht für Kondition, Ausgleich und Gesundheit. Ihr Kind ist wild, nicht ausgelastet und ist nicht müde zu bekommen? Ab ins ZUMBA-4-KIDS!