header-unsere-geschichte
header-unsere-geschichte
previous arrow
next arrow

Unsere Tanzschul-Story

Seit 35 Jahren unterrichten wir in Kronberg und Oberursel in unseren Tanzschulen.
Die gesamte Entwicklung bis zurück ins Jahr 1986 finden Sie auf diesen Seiten.

Sanja Budimir

Viele Jahre habe ich bundesweit in Tanzschulen gearbeitet, bevor ich 2017 zur TaunusTanz!Schule Oberursel kam. Und heute? Heute erfülle ich mir einen Traum, bin voll Dankbarkeit und Freude: Ab jetzt leite ich diese Tanzschule mit dem tollen Team und mit so vielen Kund*innen, die mich schon seit Jahren kennen.

Das wichtigste für mich ist, dass alle im Kurs Spaß haben, einfach mal für eine Stunde oder länger vom Alltag in eine andere Welt abtauchen, loslassen, sich wohlfühlen, Musik und Bewegung genießen sowie Power tanken.

Ich freue mich auf Sie und Euch, auf die gemeinsamen Stunden voll von Musik, Freude & Bewegung!

Ihre + Eure Sanja Budimir

Es begann 1986 mit der Gründung der TaunusTanz!Schule in Kronberg, seit zwei Jahrzehnten unterrichten wir bereits in Oberursel, zunächst im Rathaus (!), dann im „Kaufhaus der Mitte“ und seit 2012 im Oberurseler Bahnhof. Viele wunderschöne Jahrzehnte mit Bällen, Partys, Show-Events und vor allem netten Begegnungen und Menschen in unserem „Tanz-Bahnhof liegen hinter uns.

Im Sommer 2022 haben wir unsere Tanzschule in jüngere Hände (und Füße!) übergeben: Sanja Budimir arbeitete schon seit vielen Jahren in der TaunusTanz!Schule und davor bundesweit in vielen weiteren ADTV-Tanzschulen. Sie hat eine sehr breite Aus- und Vorbildung und ist in allen Tanzsparten begeistert zu Hause. Vom Walzer bis HipHop, von Salsa bis Balkanstyle, von DiscoFox bis Jumpstyle beherrscht sie ihren Beruf. Lassen Sie sich von ihr anstecken und begeistern – genießen Sie weiterhin eine tolle Zeit!

Susanne und Holger Pritzer

Unsere Geschichte 1986 – 1922