2019 – Geteilte Freude – Doppelte Freude

Ab 2019 wollte der Gründer der Taunus-Tanz!Schule aus Altersgründen etwas kürzer treten. Holger M. Pritzer hatte schon in den letzten Jahren seinen Nachfolger vorbereitet und “aufgebaut”. Thomas Blank übernahm zum 1.1.2019 die Tanzschule in Kronberg im Taunus in eigener Regie und auf eigene Verantwortung.

Holger Pritzer und seine Frau Susanne führen die Oberurseler Tanzschule weiter. Obwohl die Veränderung ganz offiziell durchgeführt wurde, bekamen die Tanzschüler im täglichen Betrieb so gut wie nichts davon mit. Es veränderte sich nichts. Alles blieb genau wie vorher. Wer genau hinschaute konnte den kleinen Unterschied im Logo erkennen, stand doch jetzt zusätzlich  Kronberg und Oberursel mit im Bild.

In beiden Tanzschulen wird nach wie vor exakt das identische Unterrichtsprogramm geboten, Teilnehmer*Innen dürfen gerne noch immer die Stunden in der einen oder der anderen Tanzschule besuchen. Es gibt gemeinsame Veranstaltungen, Partys und Bälle und vieles mehr!

Ein Eins mach Zwei, aber es bleibt doch zusammen!